50 kreative Print Ads - detailverliebt.de
131 16914

50 kreative Print Ads

Ich freu mich immer, wenn ich mal witzige Werbung sehe. Gerade wenn man mit Bussen und Bahnen unterwegs ist, sieht man ja die ganze Zeit überall um sich rum Werbeplakate. Und seien wir mal ehrlich, das Allermeiste darauf ist langweiliger Mist, der entweder überhaupt nicht auffällt oder einfach total schlecht und unlustig ist. Wenn sich dann mal jemand etwas wirklich Witziges ausgedacht hat, oder sogar was, wo man ein bisschen um die Ecke gedacht hat, dann ist das schon immer ein kleines Highlight.

Wir haben hier mal 50 Print Ads zusammengetragen, die alle sehr kreativ sind. Klar, nich bei jeder liegt man vor Lachen am Boden, aber alle machen einen cleveren Eindruck und hatten eine unerwartete Idee. So muss Werbung sein. Eines meiner Highlights ist auf jeden Fall die McDonald’s-Schubkarre. Was findet ihr gelungen?

 

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Lebendige Skulpturen: Marie-Lou Desmeules verwandelt Models in Promis

next
Nächster Artikel

Roberto Funke erstellt für die Zimmerei seiner Eltern ein neues Branding