Das „Unsent Project“ von Röra Blue: Was du deiner ersten großen Liebe schon immer sagen wolltest - detailverliebt.de
9 35466

Das „Unsent Project“ von Röra Blue: Was du deiner ersten großen Liebe schon immer sagen wolltest

Die allermeisten von uns sind nicht mehr mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Vielleicht wollen wir aber dieser einst so wichtigen Person in unserem Leben noch eine letzte Botschaft zukommen lassen. Mit diesem Gedanken hat die US-amerikanische Künstlerin Röra Blue das „Unsent Project“ ins Leben gerufen. Sie hat Leute gefragt: Was wolltet ihr eurem ersten Partner schon immer mal sagen? Daraus und aus dem Namen und der Lieblingsfarbe des oder der Angesprochenen hat Blue eine Reihe von Text-Messages zusammengestellt.

Aufgemacht sind die ungesendeten Botschaften wie SMS, also auch im Look eines Handy-Bildschirms. Mehr als 25.000 Einsendungen hat Blue bekommen, die besten davon hat sie auf ihre Instagram-Seite gestellt. Über den Online-Shop Etsy bietet Blue die Messages auch als Aufkleber an, außerdem kannst du einen Blanko-Aufkleber kaufen und deine eigene Botschaft hinterlassen.

Copyright by Röra Blue (via & via)

Andreas Dittberner vor 5 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Bogdan Gîrbovan fotografiert die Wohnungen von allen seinen Nachbarn

next
Nächster Artikel

David Umemoto lässt in seinen Skulpturen den Brutalismus aufleben