Der böse Ausraster von Sascha Hehn bei Dreharbeiten - detailverliebt.de
17 35557

Der böse Ausraster von Sascha Hehn bei Dreharbeiten

Sascha Hehn gehört zu den beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Aktuell verdreht er als Kapitän vom „Traumschiff“ den meist älteren Zuschauerinnen den Kopf. Ob die aber begeistert von dem sein werden, was sich der Schauspieler jetzt geleistet hat, zweifeln wir ganz stark an. Bei den Dreharbeiten für das „Traumschiff“ ist Hehn nämlich ganz amtlich ausgerastet. Der Auslöser war ein Mitarbeiter der Film-Crew, der während einer Szene durchs Bild gelaufen ist.

Wutentbrannt sprang Hehn von seinem Stuhl auf, brüllte den Störer vor der gesamten Mannschaft an und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. „Unprofessionell“ sei die Aktion des Typen gewesen, der wahrscheinlich für die Ausleuchtung des Sets zuständig war. Ob der Ausraster Nachwirkungen für Hehn hat und ob er jetzt sogar um seine Rolle in der Serie fürchten muss, steht derzeit nicht fest. Fakt ist: Professionell hat sich der Schauspieler mit der Aktion selbst nicht gerade verhalten.

In Kooperation mit Be On

Andreas Dittberner vor 8 Monaten

Kommentare

  • Timo Locksagt:
    18. Feb. 2016 um 15:56

    Für mich sieht das eher danach aus, dass Herr Hehn ein Fan von Christian Bale ist und deshalb dessen berühmten Ausraster imitiert:
    https://www.youtube.com/watch?v=0auwpvAU2YA

  • Jürgen Klannsagt:
    19. Feb. 2016 um 00:47

    Was regt der Arsch sich so auf. Der Brüller ist eigentlich seine lächerliche Uniform.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Lennart Bader fotografiert das Model Carolina Lavinia für das Magazin C-Heads

next
Nächster Artikel

Liebevoll bewegtes Bild – Interaktive Comics aus Pappbechern