Ein bisschen Fernweh für Zwischendurch: The New W Hotel auf Koh Samui - detailverliebt.de
81 13761

Ein bisschen Fernweh für Zwischendurch: The New W Hotel auf Koh Samui

Es scheint wieder ein wenig wärmer zu werden. Zumindest in Düsseldorf sind für heute 25 Grad angesagt. Irgendwie lösen diese (nach deutschen Verhältnissen) fast schon hochsommerlichen Temperaturen ein latentes Fernweh in mir aus. Heute möchten wir Euch mal wieder ein potentielles Urlaubsziel vorstellen: Das New W Hotel auf Koh Samui.

Also die folgenden Bilder sind wirklich paradisisch. Mich haben vor allem diese ins Wasser eingelassenen “Sitzinseln” begeistert. Das muss ja wohl unfassbar cool sein dort zu sitzen und vor dieser Kulisse einen Caipirina zu schlürfen.

Nun hat mich selbstverständlich der Preis interessiert. Ich hab einfach mal nach einem Standardzimmer im September geschaut, hierfür werden 17.000 THB aufgerufen, was rund 400 Euro pro Zimmer/Nacht entspricht. Damit ist es in meiner Urlaubsplanung leider raus.

Nun ja, für ein wenig Urlaubsstimmung sorgen die nachfolgenden Bilder aber trotzdem. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen.

Weitere Informationen zum Hotel findet Ihr hier.

Gefunden haben wir dieses grandiose Hotel auf freshome.com.

Habt Ihr ein Lieblingshotel oder ein das Ihr unbedingt mal besuchen möchtet? Was ist Euer Traum-Urlaubsziel? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 5 Jahren

Kommentare

  • skFFMsagt:
    10. May. 2012 um 08:31

    Sehr schön, ich will da hin. Sofort. Und bin ich eigentlich zu oft im Netz unterwegs, wenn ich beim Bild mit dem W an „Wunderkit“ denken muss?

  • Markussagt:
    10. May. 2012 um 16:51

    Supertolle Fotos! Und ja, die Sitzinseln sehen echt gechillt aus.
    Allerdings muss ich sagen dass die Designerstühle (drittes Foto von unten) echt unbequem sind. Wollte mir die mal kaufen weil mir das optisch gut gefallen hat, hab mich dann reingesetzt – alles andere als bequem. Sehr ungesund geformt im Lendenwirbelbereich.
    Aber ansonsten ist das W verlockend ;-)

  • Kleinigkeiten [LangweileDich.net]sagt:
    13. May. 2012 um 11:18

    […] neues Hotel, das für Fernweh sorgt: The New W Hotel auf Koh Samui. […]

  • stoonisagt:
    15. May. 2012 um 08:19

    Ich wollte gerne mal ins Caruso in Ravello hier der Link, super Pool!

    http://www.hotelcaruso.com/web/orav/hotel_caruso_ravello.jsp

    —stooni

  • LOftersagt:
    27. May. 2012 um 15:58

    Auch wenn ich mich bei dem momentanen Wetter hier in Koblenz eigentlich nicht beschweren will, muss ich doch gestehen, dass ich gerne in genau diesem Hotel wäre! Jetzt sofort! Wahnsinns Location! :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Neue faszinierende Foto-Manipulationen von Erik Johansson

next
Nächster Artikel

Kopf hoch, liebe Bayern: Der FC Chelsea ist nicht Dortmund