82 13050

Ein Traumhaus in Phuket, Thailand

Wir hatten ja schon unfassbar geniale Anwesen hier auf dem Blog. Aber die folgende Hütte hat mich einfach nur umgehauen. Ein absoluter Traum aus Glas, Holz und Beton. Alles offen. Und on top noch ein wahnsinniger Blick!

Gleich vorweg für alle, die evtl. Zuschlagen möchten: Die Villa steht aktuell zum Verkauf. Bei Sotheby’s. Für schlanke 4 Millionen Euro.

Für sein Geld bekommt man aber auch ein Traumhaus. Auf einer Fläche von 1.100 Quadratmetern findet man auf erhabenen zwei Etagen insgesamt 4 Schlaf- und 3 Badezimmer. Ich würde sagen, damit kann man arbeiten.

Der Blick über das Meer ist einfach phänomenal und der Pool, tja, was soll ich sagen? Ich finde keine Superlative. Der ganze Aufbau des Hauses mit den zahlreichen Glaselementen ist einfach fantastisch.

So, nun lasst Euch von den folgenden Bildern inspirieren und träumt ein wenig… Viel Spaß!

Na? Hab ich zu viel versprochen?

Wie gefällt’s Euch? Was würdet Ihr anders machen und wie sieht Euer Traumhaus aus?

via freshome.com

Thorsten Rusch vor 3 Jahren

Kommentare

  • Berndsagt:
    28. Mar. 2012 um 17:46

    Hammer! Würde ich sofort einziehen. Will mir jemand n bisschen Geld leihen? Ihr dürft dann auch zum Kaffee oder Urlaub vorbei kommen :-)

    Ich finde solche Gebäude immer interessant denn meistens bekommt ein paar Denkanstöße, was man in seinen eigenen vier Wänden noch ändern könnte.

  • Larssagt:
    13. Oct. 2014 um 23:10

    Ich glaube das ist sogar das Haus das in der neuen singel von Duke Dumont- I got you vorkommt. Wer sich da ein paar Impressionen holen will sollte sich unbedingt mal das Video anschauen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Coca-Cola Design+ Award – Finale

next
Nächster Artikel

Modernes Retro-Restaurant Design von Superbig Creative