Erfrischende Dosen aus Entenhausen: Die Disney Coke - detailverliebt.de
17 35163

Erfrischende Dosen aus Entenhausen: Die Disney Coke

Wir lieben sie doch alle, unsere Stars aus Entenhausen. Genauso wie anscheinend Nacim Shehin aus Mexiko. Er hat Mickey Mouse, Goofy und Donald nämlich gleich mal eine ganze Serie mit Coke-Dosen spendiert. Mit Portraits der bekannten Kinderstars und im minimalistischen Design wurde das bunte Verpackungskonzept der Disney Coke realisiert. Vielleicht wird Coca-Cola ja auf die Idee aufmerksam und bringt so eine limitierte Serie wirklich mal raus. Vielleicht zum Geburtstag von Disney!? Die Pluto-Variante würde farblich ja schon mal perfekt zur Coca-Cola Life passen.

Carina Czisch vor 7 Monaten

Kommentare

  • Marcosagt:
    22. Jan. 2016 um 19:00

    Die Rosa Farbene, wäre perfekt für die Tochter meiner Freundin…
    Di dreht durch wenn Sie so eine Dose bekommen würde…
    Eine Tolle Idee ist es auf jeden fall, vielleicht wird Sie ja in die Tat umgesetzt.
    P.s. Bin geite erst ein deine Seite aufmerksam geworden, sieht cool aus.

    Grüße aus Bayern
    Marco

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

“The Secret Life of the Starbucks Siren #2” – Abe Green geht mit seiner Serie in die nächste Runde

next
Nächster Artikel

“Fresh Faces” – Emily Dryden und Zahydé Pietri zaubern Gesichter aus Lebensmitteln