326 13836

Fotografie: Im perfekten Moment abgedrückt

Freunde, was hab ich gelacht als ich diese Bilder gesehen habe. Bei den folgenden Fotos haben die Fotografen wirklich ganze Arbeit geleistet und im richtigen Moment abgedrückt. Auch wenn in den meisten Fällen der Zufall regiert haben wird, machte dieser durchschnittliche Bilder zu wahren Meisterwerken der Ironie.

Passender als bei der ursprünglichen Quelle dieser Bilder kann auch ich es nicht ausdrücken. Dort heißt es:

“Luck is what happens when preparation meets opportunity.”

Also ich finde die Bilder wirklich wahnsinnig lustig, auch wenn manche Fotos sehr schmerzhaft aussehen. Es ist unglaublich welchen Einfluss die Perspektive auf diesen perfekten Moment nimmt. Wenn die Fotografen nicht genau aus diesem Winkel und in diesem Moment abgedrückt hätten, wären die Bilder einfach nur langweilig.

Außerdem kommt es (genau wie in unserem Artikel gestern) wieder nicht auf das Equipment an, um solche Fotos zu schießen.

Nun ja, wir wünschen Euch gute Unterhaltung und einen amüsanten Mittwoch.

Photo Credits: siteaks.com

Photo Credits: sports.pixnet.net

Photo Credits: metro.co.uk

Photo Credits: walnussodersack.blogspot.com

Photo Credits: engine.co.ua

Photo Credits: taringa.net

Photo Credits: bukagambar.com

Photo Credits: underwatercompetition.com

Photo by Simon Dawson

Photo Credits: dailymail.co.uk

Photo Credits: kolyan.net

Photo Credits: Jibby

Photo Credits: tapuz.co.il

Photo Credits: konctanciya.info

Photo Credits:  telegraph.co.uk

Photo Credits: oddee.com

Photo Credits: simboragora.com

Nun bleibt die Frage: Welche Fotos findet Ihr am lustigsten? Ich persönlich habe bei den ersten fünf Bildern am meisten gelacht.

Quelle des ersten Bildes: iq-1.livejournal.com

via MC Winkel

Thorsten Rusch vor 3 Jahren

Kommentare

  • Fabiansagt:
    30. May. 2012 um 09:41

    großartig :D eure posts werden wieder besser hab ich das Gefühl. Gestern das Hochzeitsvideo, heute das… Großartig. Mal was anderes.

  • Stefansagt:
    30. May. 2012 um 12:30

    Aber Platz für die Photo Credits war in dem Posting nicht mehr, was?

  • Thorsten Ruschsagt:
    30. May. 2012 um 13:14

    Moin zusammen,

    @Fabian: Schön, dass dir unsere Beiträge gefallen! Vielen Dank für das Lob! Falls du im Netz mal etwas findest, was du für detailverliebt.de passend findest, würden wir uns freuen, wenn du uns bescheid sagst!

    @Stefan: Da hast du vollkommen recht. Ich habe die Bilder bei whudat.de gefunden und hab, obwohl ich Bored Panda als ursprüngliche Quelle angegeben habe, nicht gesehen, dass es dort Credits gab. Diese habe ich aber nun hinzugefügt. Wir versuchen wirklich immer auf die Quellen von Videos, Fotos und allgemein allen künstlerischen Beiträgen hinzuweisen. Diesmal ist es ein wenig zu kurz gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Berndsagt:
    31. May. 2012 um 19:43

    Klasse! Da sieht man mal was so ein “entscheidender” Moment alles ausmacht :-)

  • [...] mit dem Foto unterwegs ist. Ihr glaubt das nicht? Dann solltet ihr euch mal die Zusammestellung der Fotos zum perfekten Moment bei den Jungs von Detailverliebt anschauen. Ich habe öfters angefangen zu [...]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fruchtige Fotos – Geniale Selbstportraits von Cristina Otero

next
Nächster Artikel

Actionfilm mit einem Taschenbeamer: Speed of Light