Fotografie « detailverliebt.de
11 33636

Van Styles hat aber auch einfach Glück. Der erfolgreiche Fotograf bekommt es hin, dass wunderhübsche Frauen mal eben in sein Hotelzimmer stolpern und vor seiner Linse landen. So ist es auch bei der Entstehung dieser Bilder geschehen: Model Alyssa Julya Smith besuchte Van in seiner Suite im „The Mondrian“ in Miami. Und ohne viel Aufhebens, Styling oder sonstige Vorbereitung waren diese unaufgeregten und doch zauberhaften Aufnahmen schnell im Kasten.

Allzu viel nackte Haut ist nicht zu sehen, und doch sprühen die Bilder nur so vor Sinnlichkeit. Natürlich auch, weil Alyssa es versteht, ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen. Und da reicht auch schon ein einfacher Stuhl, um Erotik pur zu transportieren. Offensichtlich ist, dass Van Styles eine Atmosphäre schafft, in der sich die Fotomodelle wohlfühlen. Ein wahrer Augenschmaus!

Mehr

Andreas Dittberner vor 3 Tagen
image description Sidi-Omar Alami und sein Roadtrip durch die USA  
nach oben