Fotografie « detailverliebt.de
8 32686

Oft sind wir viel zu verkopft, um mal von unseren Computerbildschirmen und Smartphones aufzuschauen und uns umzusehen. Denn dann könnten wir einen Blick auf die herrlichen Dinge werfen, die die Natur so hervorbringt. Rick Dobson hat genau das zu seinem Beruf gemacht und hält mit seiner Kamera die hübschesten Geschöpfe in freier Wildbahn fest. Viele Bilder des Autodidakten sind in seiner Heimat, dem kanadischen Ottawa, entstanden, aber auch aus Neufundland und Costa Rica hat Rick tolle Aufnahmen mitgebracht.

Vor allem das gefiederte Volk hat es ihm angetan, faszinierende Eulen, sympathische Papageientaucher und eine Menge anderer schöner Vögel sehen auf seinen Fotos wie gemalt aus. Der Kanadier hat aber auch immer einen Blick fürs Drumherum, viele andere beeindruckende Tiere hat er vor die Linse bekommen.

Mehr

image description Verstörend, lustig, sexy: Verrückte Porträts vom Hunky Jesus Contest  
nach oben