Frühlingserwachen im Zeitraffer: Die unberührte Natur Lettlands - detailverliebt.de
6 36707

Frühlingserwachen im Zeitraffer: Die unberührte Natur Lettlands

Kaum berührte Landschaft so weit das Auge sieht und ewig viele Sterne am Firmament – wusstet ihr, wie schön die Natur Lettlands ist? Der freiberuflich arbeitende Multimediadesigner und Filmemacher Arvids Baranovs nimmt uns in dem wunderschönen 4k-Timelapse-Video „Song of Kaņieris“ mit auf die Reise an den Kaņieris-See. Der liegt inmitten des Nationalparks Ķemeri, unweit der Ostseeküste und nah an der Hauptstadt Riga.

Ruhige Aufnahmen mit einer tollen Farbwelt präsentieren uns das Frühlingserwachen in der wunderschönen Region. Auf der Website seiner Filmwerkstatt Eaglewood Films finden sich noch viele weitere großartige Zeitraffer-Aufnahmen aus Arvids bezaubernder Heimat.


(via)

Andreas Dittberner vor 4 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

“The Wait”: Der 2. EM-Spot von Hyundai gehört den wahren Fans

next
Nächster Artikel

Hollie Fernando fotografiert „Katie & Kimbra“ exklusiv für iGNANT