Graffiti war gestern – Street-Art neu definiert - detailverliebt.de
68 8701

Graffiti war gestern – Street-Art neu definiert

Unfassbar! Da haut’s einem wahrhaftig den Putz von den Wänden. Das nenn ich mal detailverliebt.

Mit Hammer und Meißel hat der portugisische Street Artist “Farto” (mit richigem Namen Alexandre Vhils) wahre Kunstwerke aus den Fassaden alter Gebäude gemacht. Seine Werke sind wundervoll anzuschauen und einfach nur unfassbar detailverliebt.

Schaut her:

Ich finde seine kunst einfach nur genial. Es ist unfassbar, wie realistisch die Bilder daher kommen. Wahnsinn!

Wie gefällt es Euch? Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via inspirefirst.com

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wunderbare Fotos von David Olkarny

next
Nächster Artikel

Exzellente Tier-Fotografie