Hollywood-Stars und Musikgrößen fein illustriert - detailverliebt.de
63 12022

Hollywood-Stars und Musikgrößen fein illustriert

Heute möchten wir Euch ein paar sehr coole Illustrationen des spanischen Künstlers Alejandro Garcia Ibañez vorstellen. Unter dem Namen „craniodsgn“ hat er einige Größen aus Film und Fernsehen vom aller feinsten illustriert.

Mit von der Partie sind unter anderem Brad Pitt als Aldo Rainea, sowie Diane Krüger aus Inglorious Bastards, Amy Winehouse, James Dean, Jack Nicholson, Johnny Depp, Jeff Bridges, Milla Jovovich, Mr. T vom A-Team, Salvatore Dalí und Sir Sean Connery.

Aber das ist nicht alles. Auf seiner Website und auf seinem Flickr-Profil finden sich noch einige weitere Perlen der Illustrations-Welt.

Sein Style gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Das wären mal wieder so richtig coole Kunstwerke mit denen man die Wohnung aufhübschen könnte.

Die Details in seinen Illustrationen (insbesondere die klaren Gesichtszüge) finde ich einfach toll. Auch die Farbwahl ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen!

Gefunden haben wir die tollen Bilder (mal wieder) beim Mr. Winkelsen.

Doch nun interessiert uns Eure Meinung! Wie gefallen Euch die Bilder? Würdet Ihr Euch sowas aufhängen? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 5 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

365 Tage je 1 Sekunde Film – Das hat Madeline 2011 gemacht

next
Nächster Artikel

Historische & berühmte Schwarz-Weiß Fotos in Farbe von Sanna Dullaway