25 176

I’m on a horse


Man nehme einen in die Tage gekommenen Kosmetikhersteller, ein paar detailverliebte Ideen, garniere es tollen Special-Effects und einem Schauspieler, der perfekt in diesen Werbespot passt. Und was kommt dabei raus?

Ein Werbespot, bei dem wirklich alles passt. Nicht ohne Grund wurde das Video in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung schon über eine Million mal angeschaut. Viral eben.

Ich finde es absolut beeindruckend, wie man in 32 Sekunden eine Geschichte erzählen kann, die Lust auf mehr macht. Die Stimme, der Text, die Bilder, einfach alles stimmt. Prägnant, unerwartet und genial. I’m on a horse.

Auf alle Fälle haben es die Marketing-Verantwortlichen von Old-Spice geschafft, dass ich bei meinem nächsten Kaufhausbesuch mir das Produkt noch mal genauer anschauen werde.

Schaut euch auch die anderen Videos der Old-Spice Kampagne an, sind zwar nicht alle gelungen, aber trotzdem einen Blick wert. Die Old-Spice Internetseite für die Kampagne ist auch gut gelungen und innovativ!

Thorsten Rusch vor 5 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Sonnenaufgang in Norwegen

next
Nächster Artikel

Sensationelle Greenscreen Effekte