Jude Allen macht spektakuläre Bilder von Städten und Landschaften - detailverliebt.de
11 35815

Jude Allen macht spektakuläre Bilder von Städten und Landschaften

Fotos müssen nicht immer ausgefeilte Szenarien zeigen. Manchmal genügt es auch, Städte und Landschaften abzulichten, um den Betrachter zu beeindrucken. Der Fotograf Jude Allen hat sich genau auf diese beiden Motive spezialisiert. Mal sind es Brücken oder Straßenzüge mit jeder Menge Wolkenkratzern, die er meisterlich einfängt, und mal sind es Gebirge im Schnee, über denen der klare Sternenhimmel liegt.

Für die meisten seiner Fotos benutzt Allen eine Nikon D810, aber selbst wenn er mit dem iPhone unterwegs ist, lässt er spektakuläre Bilder entstehen. Dass ihm das auf seinen Trips immer wieder gelingt, liegt vor allem an seinem guten Auge für günstige Lichtverhältnisse. Allen begann erst vor ein paar Jahren mit dem Fotografieren, als er Bilder von seinen Freunden beim Skateboarden machte. Auf Instagram findest du eine stets aktuelle Zusammenstellung von Allens Bildern.

Andreas Dittberner vor 3 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Trag“ von Bogdan Dobrota: Das Schlafzimmer eines Unsichtbaren

next
Nächster Artikel

Dank Photoshop wird aus Goldendoodle Juji ein gigantischer Hund