253 14147

Ken Block’s GYMKHANA FIVE – Viral Stunt in San Francsico

Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit für den wahrscheinlich besten Viral Stunt des Jahres bitten? Wir hatten ja schon oft über Ken Block, seine unmenschlichen Fahrkünste und die Gymkhana Videos von DC Shoes geschrieben, doch bei dem heutigen fünften Teil bleibt einem einfach der Mund offen stehen. Denn: Er fährt quer durch die Stadt der Städte, San Francisco!

Ich war im März in SF, in der Bay Area sitzen nicht nur die bekanntesten und größten Tech-Unternehmen der Welt, sie wurden auch alle dort gegründet. Eine unglaubliche Stadt. Alcatraz vor der Tür. Die golden Gate Bridge, Twin Peaks. Erdbeben. Und jetzt kommt Ken Block und dreht ein paar Donuts durch zwei fahrende Cable Cars.

This. Shit. Is. Epic. Entschuldigung!

YouTube Preview Image

Robert Voigt vor 2 Jahren

Kommentare

  • Sebastiansagt:
    10. Jul. 2012 um 11:51

    Der Typ ist ja mal richtig krass! Sehr geiles Video!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gerädert ins Wochenende

next
Nächster Artikel

Wunderbares Designkonzept für Microsoft