Kitschige Postkarten, in die reale Welt eingefügt - detailverliebt.de
62 25775

Kitschige Postkarten, in die reale Welt eingefügt

Wann habt ihr denn das letzte Mal eine Postkarte im Urlaub verschickt? Ich kann mich schon gar nicht mehr genau daran erinnern. Kriegen würd ich jedenfalls gern mal wieder welche. So kitschig diese Postkarten auch sind, irgendwie sind ja auch schon wieder cool! Der kalifornische Fotograf Michael Raziano hat sich in San Francisco einen Stapel solcher Postkarten gekauft und ist dann an genau die Orte auf den Karten gegangen und hat sie dort fotografiert. Irgendwie cool, oder? Die Fotos auf den Karten sind ja bestimmt schon Jahrzehnte alt, passen aber immer noch genau in die heutige Umgebung. Mir gefällt immer die kitschige Schrift am besten!

Images Copyright by Michael Raziano

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Abstrakte Kunst in Bewegung: Die weiblichen Akte von Simon Birch

next
Nächster Artikel

Recipes – Schwerelose Rezeptfotografie