210 11167

Kreative Werbung für Fitness Studios

Ich liebe Werbung! Werbung kann so unheimlich treffend und kreativ sein. Die nun folgenden Bilder sind mal wieder perfekte Beispiele für geniale Kampagnen, bei denen man sicherlich zwei mal hinschaut.

In diesem Fall haben wir einige Beispiele gefunden, die für Fitnessstudios, bzw. für Produkte und Dienstleistungen zur Gewichtsreduktion werben. Wahnsinnig treffend, kreativ und teilweise wunderbar sarkastisch brachten mich die meisten der nun folgenden Bilder wirklich zum lachen.

Man sieht, dass sich einige kreative Köpfe Gedanken gemacht haben. Ich finde solche Werbung macht Spaß! Sowas schau ich mir wirklich gerne an!

Na? Welche Werbung gefällt Euch am besten? Meine persönlichen Highlights sind die erste Weight Watchers-Werbung, die Werbung für den deutschen olympischen Sportbund, der menschliche Wagenheber und die Waage an der Bus-Haltestelle.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via inspirationfeed.com

Thorsten Rusch vor 3 Jahren

Kommentare

  • Steffisagt:
    02. Nov. 2011 um 14:28

    Die Waage an der Bushaltestelle ist echt mies, aber wahrscheinlich die wirkungsvollste Kampagne. Fairerweise müsste die Werbung dann aber auch wirklich so lang dort bleiben bis man positive Resultate sieht.

  • Olivia Ulbingsagt:
    02. Nov. 2011 um 23:37

    Super toller Artikel! Meine Favs sind fitVibes und burn 60! Verdammt kreativ! ;-)

  • Heidy Wallersagt:
    08. May. 2012 um 09:42

    sooooooooooooooo guet….:-)

    do chönnti im bus scho of die ander siete stoh, es nützt nüd……

    das met em busbänkli fendi ou geniau…….nor do besch entschoudigt met chleider ond schueh ond so…….

  • Daisysagt:
    07. Aug. 2013 um 15:20

    Gerade WeightWatchers beweist mal wieder bestens, wie tief man den Finger in die Wunde legen kann… geht gar nicht!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Traumurlaub pur: Ein Wasserbungalow auf den Malediven

next
Nächster Artikel

Sieht so die Zukunft aus? Großartige Konzepte mit umwerfenden Design