575 13566

Kunst aus Fleisch

Wir haben ja hier schon die ungewöhnlichsten Kunstwerke gehabt, aber heute setzen wir dem ganzen nochmal die Krone auf. Es folgt eine, zugegebener Weise sehr fleischlastige, Zusammenstellung der besten Fleisch-Kunstwerke aus dem Klonblog, vom kotzenden Einhorn und dem Wurstblog.

Also nachdem der “Happy Mettwoch” mein absolutes Mittwochs Highlight geworden ist, ist es nun an der Zeit mal eine kleine Fleisch-Collection online zu stellen. Leute, was hab ich gelacht, als ich diese Bilder zusammen getragen hab…

Also begonnen haben wir mit Justin Bieber in Mett. Verblüffende Ähnlichkeit! Insbesondere die “Fleischmütze” finde ich genial.

Like Fleisch in the sunshine…

Und nun, kleiner Snack gefällig? Der Wurstblog präsentiert u.a. Mett von Schleck, Wurstfinger oder Buletto. Also wenn das nicht geil ist!?

Oder für alle die lieber Cocktails mögen. Tropical Meat. Ebenfalls vom Wurstblog. Diesmal gibt es Mett on the beach, White Bavarian oder Wiener Colada.

Für alle anderen ist auch Mettzo Mix im Angebot.

Ritter Sport hat sein Angebot auch erweitert…

Und die Mona Lisa aus Wurst finde ich auch absolut grandios.

Hier nochmal Kunst aus Mett.

Oder hier: Mett für Verliebte.

Zu guter letzt gibt es noch den Nike Air Mett. Ebenfalls ein Highlight!

*UPDATE*

Unser Leser Peter hat uns noch auf ein weiteres Werk aufmerksam gemacht. Die weihnachtliche Krippe. Absolut genial. Danke Peter.

Und nun? Was sagt Ihr? Fleisch gefällig? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt

prev
Vorheriger Artikel

Entspannt ins Wochenende

next
Nächster Artikel

Unglaublich lebensechte Skulpturen von Joker, Superman und Batman