Lennart Bader fotografiert das Model Carolina Lavinia für das Magazin C-Heads - detailverliebt.de
57 35531

Lennart Bader fotografiert das Model Carolina Lavinia für das Magazin C-Heads

Lennart Bader ist ein junger und aufstrebender Fotograf aus deutschen Landen. Für das Magazin C-Heads hat er jetzt das Hamburger Model Carolina Lavinia in Szene gesetzt. Für das Shooting hat er sich zunächst bei Airbnb auf die Suche nach einer Wohnung gemacht und ist im Hamburger Karolinenviertel fündig geworden. Wichtig war ihm dabei, dass es keine auffälligen Möbel gab, sondern eine stimmige Atmosphäre. Model Carolina kam dann erst im zweiten Schritt dazu.

Entstanden ist eine Art Homestory, in der sich Carolina ungezwungen in „ihren eigenen“ vier Wänden bewegt und etwa fast nackt am Kaffeetisch sitzt oder auf dem Bett liegt. Bader ist 25 Jahre alt, kommt aus Köln, studiert derzeit noch und beschreibt sich selbst als humorvoll, kommunikativ und spontan. Spezialisiert ist er eigentlich auf Hochzeitsfotos, ist aber für Shootings jeder Art zu haben. Bevorzugt hat er junge Damen vor seiner Kamera. Und falls du von Carolina nicht genug kriegst, kannst du dich über ihre aktuellen Aktivitäten auf ihrer Instagram-Seite auf dem Laufenden halten.

Copyright by Lennart Bader (via)

Andreas Dittberner vor 6 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Minimalistische architektonische Bilder von Maik Lipp

next
Nächster Artikel

Der böse Ausraster von Sascha Hehn bei Dreharbeiten