Marketing « detailverliebt.de
3 37322

Sponsored Post – Seien wir mal ehrlich: Frauen haben es einfach drauf! Bei der bekannten Designmarke Georg Jensen ist das schon sehr lange kein Geheimnis mehr, wie das Unternehmen nicht nur dadurch beweist, dass die Geschäfte von einer Frau geführt werden, sondern auch mit einer ganz besonderen neuen Kampagne.

In der nun schon über ein Jahrhundert währenden Geschichte von Georg Jensen haben viele starke Frauen das Bild der Firma geprägt – sei es Georg Jensen Ehefrau Laura, namhafte Designerinnen wie Nina Koppel und Zaha Hadid oder natürlich die neue Geschäftsführerin Eva-Lotta Sjöstedt. Hervorragende Menschen haben Großartiges geleistet, sodass die Marke bis heute mit ihren hochklassigen Schmuck- und Living-Kollektionen begeistert.

Mehr

Natalie Baumgärtner vor 2 Wochen
image description Ein Blick hinter die Kulissen der Duftschmiede von bruno banani  
nach oben