73 4183

Neue Heineken Werbung: The Tube

Vor einiger Zeit haben wir über den Heineken Walk-In Fridge, sowie über eine spektakuläre Guerilla-Kampagne der niederländischen Brauerei berichtet. Nun gibt es wieder neues Material aus dem Heineken-Marketing. Der neueste Clip heißt “The Tube”.

Heineken lässt Männerherzen höher schlagen

Das Video ist ähnlich aufgebaut, wie der urprüngliche Clip über den Walk-In Fridge. Das Ziel ist es nach wie vor, Männerherzen höher schlagen zu lassen. Ich finde Heineken macht das auf eine ganz spezielle und lustige Art und Weise. Mir persönlich gefallen die Clips extrem gut. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so innovativ ist, wie es der Walk-In Fridge war, schaue ich mir die Werbung trotzdem gerne an.

Wie gefällt Euch der neue Clip? Hat Euch der Walk-In Fridge besser gefallen?

Thorsten Rusch vor 5 Jahren

Kommentare

  • N!klas » The Tube (Heineken)sagt:
    07. Aug. 2010 um 15:34

    [...] bin ich bei den Jungs von detailverliebt auf den neuen Werbespot von Heineken aufmerksam geworden. Die meisten dürften bestimmt die ganzen [...]

  • Tom Engelhardtsagt:
    08. Aug. 2010 um 13:14

    Mir gefällt das hier mindestens genauso gut wie die walk-in-fridge! :-D

  • Daniel - Suchtkrankheitsagt:
    09. Aug. 2010 um 10:52

    Hallo,

    Heinecken macht stets geile Werbung, wobei die meist nur für die Männer ist ^^ Meine Freundin denkt sich auch immer, wie ich das Lustig finden kann, aber anscheined verswtehen das nur wir Männer :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Liporello Pocketblocks: Günstige Alternative zum Moleskine Notizbuch

next
Nächster Artikel

Kreative Werbung für einen Drucker