Neues Luxuskondom HEX™ soll die Revolution bringen - detailverliebt.de
14 36850

Neues Luxuskondom HEX™ soll die Revolution bringen

In Sachen Innovationen soll sich auf dem Kondom-Sektor in den letzten Jahren nicht viel getan haben. Meinen zumindest die Designer des schwedischen Sextoy-Brands LELO und möchten nun den Präservativ-Markt mit ihrem Kondom HEX™ revolutionieren. Mithilfe neuer Technologie und einem frischen Design haben sie ein Kondom erschaffen, das noch mehr Menschen davon überzeugen soll, wie wichtig dessen Nutzung ist.

Die Oberfläche des HEX besteht, wie der Name schon andeutet, aus einem Netz aus Sechsecken. 350 dieser Hexagone sind es an der Zahl, sie sollen unter anderem dafür Sorge tragen, dass sich einerseits das Kondom tatsächlich wie eine zweite Haut anfühlt und so der Spaß beim Sex bleibt und es andererseits besonders reißfest ist. Eins der Werbegesichter für das LELO HEX ist übrigens Charlie Sheen, der wohl ein trauriges Lied davon singen kann, was es bedeutet, wenn man auf Schutz beim Geschlechtsverkehr verzichtet. Bis das neue Luxus-Gummi auf den Markt kommt, läuft derzeit noch eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo.

Andreas Dittberner vor 3 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Emotionen beim Billard: das kunterbunte Poolmoji von Jean-Baptiste Le Divelec

next
Nächster Artikel

Rachel Beltz verzaubert mit kleinen, feinen Aquarellen