“Never Eat Alone” – Eine Wippe, die zum zweisamen Essen einlädt - detailverliebt.de
19 21686

“Never Eat Alone” – Eine Wippe, die zum zweisamen Essen einlädt

Essen bedeutet ja nicht einfach nur, dass man sich irgendetwas in den Wanst haut. Es sollte schon immer ein Zusammenkommen von Familie, Freunden oder Arbeitskollegen sein. Deshalb wollte man diesen Fakt wieder näher in den Vordergrund stellen und hat “The Teeter Table” entwickelt. Ein spezieller Tisch, in dem auch eine Wippe integriert wurde. Hier konnte mal also nur in Begleitung Platz nehmen.

“Every meal can be a reason to connect with someone”.
Ins Leben gerufen wurde die spaßige Aktion von Vénusz – einem Anbieter für Speiseöl. Sie wollen, dass jede Mahlzeit wieder zum Erlebnis wird und man diesen Moment mit anderen teilt. Die extra angefertigten Tische wurden in öffentlichen Restaurants und Cafeterien aufgestellt.

YouTube Preview Image

(via)

Carina Czisch vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Realistische Zeichnungen von verschütteten Flüssigkeiten auf Holz, gemalt von Ivan Hoo

next
Nächster Artikel

“The Takeoff”: Warum ein Pärchen ans Billboard geschleudert wurde