Poesie in Licht und Schatten von Vadim Stein - detailverliebt.de
201 15974

Poesie in Licht und Schatten von Vadim Stein

Da haben wir noch ein bisschen Erotik zum Wochenende für euch. Habt Spaß und ruhige Tage. Der 1967 in Kiew (Ukraine) geborene Vadim Stein lebt heute in Sankt Petersburg (Russland). Zunächst arbeitete er als Schauspieler und Lichtdesigner am Theater of Plastic Drama, zudem baute er Skulpturen, die er auch selbst ablichtete. Dies brachte ihn zu seiner eigentlichen Berufung, der Fotografie.

Bilder die fesseln, faszinieren und begeistern

Vadim Stein ist ein charismatischer, außergewöhnlicher und bemerkenswerter Künstler, der es versteht Menschen so in Szene zu setzen, dass sie selbst zu Kunstwerken werden. Ästhetik, Anmut, Gefühl und spektakuläre Posen in Perfektion entführen Dich beim Betrachten seiner Werke in eine andere Welt, eine einzigartige Traumwelt. Die schwarz-weißen Studioaufnahmen berühren die Seele, regen zum Nachdenken an und erzählen Geschichten. Nur selten arbeitet Vadim Stein mit selektiven Farben oder Effekten, dafür ist er ein Meister des Lichts. Ein Ausnahmekünstler, der fesselt, fasziniert, begeistert und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Copyright by Vadim Stein (via & via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentare

  • Rafael Camachosagt:
    26. Dec. 2015 um 17:17

    Beautiful pictures, awesome work, Congratulations.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Futuristisch: Ein interaktives und medizinisches Interface von 2RISE

next
Nächster Artikel

“Milk & Sea” – Moderne Meerjungfrauen von Hana Vojackova