1498 6323

Ralley-Action: Ken Block auf einem verlassenen Flughafen


Schon zwei Mal haben wir über Ken Block und seine fantastischen Fahrkünste berichtet (1, 2). Heute haben wir ein weiteres spektakuläres Video von Ihm ausgegraben, welches wir Euch unbedingt zeigen möchten.

Mit offenem Mund saß ich vorm PC und bestaunte diese spektakulären Bilder. Es ist wirklich unfassbar, wie Ken Block mit seinem Auto um die Kurven fliegt. Es scheint als sei alles genau geplant und er wüsste immer 100 %ig was er tut. Ich glaube ich würde das auch mal gerne ausprobieren…

Im obigen Video ist Ken Block auf einem verlassenen Flugplatz in Californien unterwegs. Für die BBC-Produktion “Top Gear” zeigt er dem Moderator James May mal so richtig wo’s lang geht.

Heraus kommen halsbrecherische Fahr-Manöver, fantastische Aufnahmen und ein sichtlich vom adrenalin-getriebener Moderator. Anschauen lohnt sich!

Wie sieht es aus wenn Ihr zur Arbeit fahrt? Ähnlich wie bei Ken Block? Kennt Ihr weitere beeindruckende Motorsport-Videos? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Vielen Dank an Danilo, der uns auf dieses tolle Video hingewiesen hat.

Thorsten Rusch vor 4 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Notizbuch mit dem integrierten Bildschirm

next
Nächster Artikel

And the Winner is…