Scarlet Moon schminkt sich Popkultur um die Augen - detailverliebt.de
19 35933

Scarlet Moon schminkt sich Popkultur um die Augen

Schmink-Kunst ist nur was für YouTube-Videos, die an weibliches Publikum gerichtet sind? Könnte man vielleicht meinen. Andererseits beweist die Make-Up-Künstlerin Tal Peleg, die sich auch Scarlet Moon nennt, dass es auch Werke gibt, die männliche Betrachter ansprechend finden. Die Israelin schminkt sich nämlich regelmäßig Motive um ihre Augen herum, die wir sehr gut aus Filmen oder sonstigen popkulturellen Events kennen.

Sei es Baymax aus dem gleichnamigen Animationsfilm, die gruseligen Zwillingsmädchen aus „The Shining“ oder Marry Poppins – Peleg findet oberhalb ihres linken Auges immer wieder genug Platz, um mit filigranem Stift bekannte Figuren und Szenen zu zeichnen. Nicht selten bezieht sie dabei auch die Augenbraue mit ein, mal als natürliche Begrenzung, mal als Element, das gleich mit eingefärbt oder geschmückt wird. Schon seit mehr als zwei Jahren hinterlässt Peleg auf Facebook und Instagram ihre bunten Kunstwerke.

Copyright by Scarlet Moon (via)

Andreas Dittberner vor 7 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

4 Tage Zeit und 38.000 Euro kostet dieses Passivhaus

next
Nächster Artikel

Alles fließt in diesem leuchtenden Kubus