Social Media « detailverliebt.de
11 32166

Vielleicht habt ihr schon mal in einem ibis Styles Hotel genächtigt? Hier wird ja das Augenmerk auf das Interior gelegt und dabei ist jedes Hotel komplett anders eingerichtet. Die 250 Hotels weltweit haben sich jeweils einem bestimmten Motto verschrieben und sind mit bestimmten Designerstücken ausgestattet. Mal ganz verrückt im Stil von Keith Haring und mal ganz skandinavisch-schick. Jedes dieser Hotels ist also einzigartig. Jetzt kann man sich einige Design-Objekte aus 15 teilnehmenden Hotels sogar nach Hause holen.

Egal ob flauschige Sitzgelegenheit, außergewöhnliche Lampen oder ein stylischer Garderobenständer in Kaktusform. Noch bis zum 13. Mai 2015 kann man über Instagram am Wettbewerb teilnehmen. Wie das genau funktioniert, verraten wir euch weiter unten.

Mehr

Andreas Dittberner vor 1 Woche
image description Was Google alles über dich weiß  
nach oben