Stelios Mousarris baut den Wave City Dining Table - detailverliebt.de
17 35743

Stelios Mousarris baut den Wave City Dining Table

Vor kurzem haben wir dir bereits den Couchtisch des zypriotischen Designers Stelios Mousarris vorgestellt. Das hölzerne Möbelstück, das vom Kinofilm „Inception“ inspiriert ist, besteht auf der Innenseite aus einer Oberfläche, die stark an die Silhouette einer Großstadt erinnert. Jetzt hat Mousarris nachgelegt und einen weiteren ungewöhnlichen Couchtisch gestaltet. Er nennt sich „Wave City Dining Table“ und lehnt sich abermals an die Skyline einer Metropole an.

Der Tisch ist mit einer Mischung aus Holz, Metall und 3D-Druck entstanden, anschließend wurde er von Hand bemalt. Die Platte, die 250 mal 76 Zentimeter groß ist, besteht aus Glas. Den Preis verrät der Designer auf Nachfrage. Mousarris hat einen Bachelor in Modellbau. Nach dem Studium hat er zunächst in diesem Beruf gearbeitet, wurde dann aber Assistent in einer Designfirma. Im Jahr 2014 gründete er schließlich sein eigenes Studio Mousarris, mit dem Ziel, hochwertige Möbel und andere Produkte zu gestalten. Zu seinem Portfolio zählen unter anderem Stühle, die wie schwebende Teppiche aussehen, sowie verschiedene andere Sitzmöbel mit ungewöhnlichem Look.

(via)

Andreas Dittberner vor 7 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die „Clay Kids“ zeigen, wie Stop-Motion funktioniert

next
Nächster Artikel

Cecilia Levy wandelt Bücher in Skulpturen um