Stopmotion-Video: Elsa Rhae verwandelt sich in Captain Planet - detailverliebt.de
30 22307

Stopmotion-Video: Elsa Rhae verwandelt sich in Captain Planet

Da haben wir mal wieder eine junge Dame, die es schafft, sich selbst zu schminken. Und damit meine ich nicht mal eben ein normales Tages Make-up. Nein, Elsa Rhae kann sich blitzschnell in andere Personen verwandeln. Dazu benötigt sie nur etwas Schminke. Und als Captain Planet macht sie doch ne gute Figur oder?!

Bevor ihr euch das Making-of dazu anschaut, solltet ihr euch auf jeden Fall auch ihre anderen Make-up Kunstwerke ansehen. Damit aber nicht genug. Elsa bemalt sich nicht nur selbst, sie zeichnet diesen Vorgang auch jedes Mal mit der Kamera auf. Ordentlich Arbeit, die sie da reinsteckt. Falls ihr also ein Look besonders cool findet, schaut mal bei YouTube vorbei.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentare

  • LangweileDich.netsagt:
    20. May. 2014 um 14:49

    Stopmotion-Verwandlung in Cpt. Planet

    Egal ob elfenhaft magisch oder einschüchternd schrecklich – die Make-Up-Arbeiten von Elsa Rhae sind so vielseitig wie gut. Einige ihrer Kreationen nimmt sie während des Entstehungsprozesses auf und lässt uns mittels Stopmotion-Video daran teilhab…

  • seriesly AWESOMEsagt:
    20. May. 2014 um 16:55

    White Walker Make-Up

    Wir als bekennender Beauty-Blog geben ja auch ganz gerne mal ein paar Schönheitstipps weiter… Elsa Rhae kann richtig gut schminken. Und hat einen guten Seriengeschmack. Neben alltagstauglichen Make-Up-Tipps zeigt sie auch regelmäßig, wie sie aufw…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Vladimiras Nikonovas kreiert Metall-Tiere aus Schrott

next
Nächster Artikel

Home Sweet Home – Wohnungen in Sardinenbüchsen