TV-Spot: Querfeldein nur Quirlige Querköpfe – Audi und seine Q Modelle - detailverliebt.de
9 36020

TV-Spot: Querfeldein nur Quirlige Querköpfe – Audi und seine Q Modelle

Sponsored Post – Technologie, Intelligenz, Komfort und Kraft zeichnen die Q Modelle von Audi aus. Das Q im Namen steht aber für noch viel mehr. Es beschreibt die vielseitigen Eigenschaften und Charaktere der beliebten SUV-Wagen. Ob Quirlig, Querkopf oder Querfeldein – mit diesen und vielen weiteren Wortkreationen haben Thjnk Berlin das Trio im aktuellen TV-Spot in Szene gesetzt. Hier sieht man übrigens den Q3, den Q5 sowie den Q7 erstmals zusammen in einem Commercial. Musikalische begleitet wird der Spot von fetten Beats von Kanye West, die die Q Modelle noch mehr in den Mittelpunkt rücken.

Jetzt stellen wir euch die 3 Wagen aber erstmal vor. Wie ihr der Überschrift schon entnehmen konntet, ist mit Querfeldein, Quirlig und Querkopf natürlich niemand anderes gemeint als die Q Modelle. Quirlig, das ist der Audi Q3, der auf allen Straßen zu Hause ist und mit Leistung und Performance überzeugt. Der Audi Q5 hingegen ist der Querkopf unter den Wagen. Er vereint sinnvolle Technologien mit Tradition und Qualität. Bleibt noch der Audi Q7, der sich mit Querfeldein am passendsten beschreiben lässt. Er ist ein absolutes Leichtgewicht und wirkt trotzdem maskulin. Hier trifft Eleganz auf Premiumqualität.

Wie das innovative Trio nun in Szene gesetzt wurden, könnt ihr euch jetzt im TV-Spot ansehen. Falls euch der Beat im Video nicht mehr aus dem Kopf gehen sollte oder ihr jetzt wie wild bei Google sucht: Ihr hört da Kanye West feat. Allan Kingdom, Theophilius London und Paul McCartney mit dem Song „All Day“.


Sponsored Video by Audi // Mit freundlicher Unterstützung.

Andreas Dittberner vor 4 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die stimmungsvolle Landschaft Patagoniens, eingefangen von Andy Lee

next
Nächster Artikel

Die äußerst sinnlichen Fotos von Patrick Xiong