VIDEO: TENA Men bringt uns das Thema Blasenschwäche wieder mal witzig daher - detailverliebt.de
6 36794

VIDEO: TENA Men bringt uns das Thema Blasenschwäche wieder mal witzig daher

Sponsored Post -Er ist zurück und er lässt sich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen. Die Rede ist natürlich von Stirling Gravitas. Bei dem guten Herrn kann es manchmal etwas in der Hose tröpfeln. Ein Problem, das eigentlich keines ist. Und doch wird Blasenschwäche und ungewollter Urinverlust bei Männer weiterhin stark tabuisiert. Dabei macht jeder von ihnen irgendwann in seinem Leben damit Erfahrung. Manche auch schon in jüngeren Jahren. Abhilfe schaffen aber die Hygiene-Einlagen von TENA Men, die in dem Spot “Focus” beworben werden. Deshalb stellt sich Stirling in altbekannter Manier wieder extremen Situationen des Lebens.

Stirling Gravitas is back and he cannot, he WILL not, be distracted. Keep Control of distracting drips and stay focussed with NEW TENA Men Protective Shields.

Aber wer ein echter Kerl ist, der lässt sich auch von seiner Blase nicht aus dem Konzept bringen. Deshalb zeigt uns Stirling, wie sein Alltag mit ungewollten Harnverlust aussieht. Dank der Einlagen von TENA Men bleibt er nämlich fokussiert auf die Dinge, die wirklich wichtig sind.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch TENA Men.

Andreas Dittberner vor 3 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Checkt die EM-App von Deezer und gewinnt 3 Monate Premium-Stream-Genuss!

next
Nächster Artikel

Die witzigen Selbstportraits der japanischen Fotografin Izumi Miyazaki