46 30149

Diese Bewerbungsunterlagen des norwegischen Designers Vidar Olufsen beweisen mal wieder, wie wichtig eine originelle Bewerbung ist. Er hat sich nämlich nach seinem Studium eine super Sache ausgedacht, um sich bei den Designagenturen in der Umgebung bekannt zu machen. Er hat eine Art Top-Secret-Geheimagenten-Akte über sich erstellt. Mit Verschiedenen Unterlagen, Pass, Fingerabdrücken, einer Menge Beweismaterialien und allem, was dazu gehört. Die ganzen Details und handschriftlichen Anmerkungen faszinieren mich total. Ich bin mir sicher, mit der Bewerbung ist er in bester Erinnerung geblieben.

Wenn euch der Style gefällt, guckt euch hier auch mal sein Verschwörungstheorie-Büchlein an, das er als Student gemacht hat!

Mehr

Julia Kohlrabi vor 2 Wochen
image description WhiteAlbum – Eine Foto-App für das Analog-Feeling von früher  
nach oben