3 20554

In den nächsten Tagen wird es etwas ruhiger hier! Wir haben noch Texte in der Warteschlange für euch, aber dann geniessen wir das verlängerte Osterwochenende. Wir wünschen euch entspannte Tage! Weiter gehts mit einem Timelapse.

Pasta, Fußball, Dolce Vita – wenn du das Wort Sizilien hast, gehen dir sicher einige Assoziationen durch den Kopf. Der russische Fotograf und Filmemacher Dmitry Khudyakov hat die italienische Mittelmeerinsel Ende letzten Jahres besucht und aus den dort gedrehten Bildern ein Zeitraffer-Video gemacht. Zu sehen sind unter anderem das antike Theater im Städtchen Taormina, der Vulkan Ätna sowie die Insel Volcano, die aus einem aus dem Meer ragenden Vulkan besteht und sich im Nordosten von Sizilien befindet.

Mehr

image description Surreale und geschickt manipulierte Fotos von Justin Poulsen  
nach oben