1 Billboard, 1 Scheinwerfer und eine Message: Nicht wegschauen bei Kindesmissbrauch! - detailverliebt.de detailverliebt.de
26 21333

1 Billboard, 1 Scheinwerfer und eine Message: Nicht wegschauen bei Kindesmissbrauch!

Für das HRABRItelefon aus Kroatien – einer Art Notfalltelefon – hat man dieses spezielle Billboard erstellt. Das zeigt ein zusammengekrümmtes Kind und in großen Lettern die Aufforderung, dass man nicht einfach nur dastehen soll. Denn Missbrauch zu ignorieren ist auch keine Heldentat. Normalerweise würde man daran vorbeigehen, doch das geht hier nicht so einfach. Dank Bewegungsmelder stehen die Passanten nämlich plötzlich im Spotlight und müssen sich mit dem Thema auseinandersetzen.

„Don’t just stand there! Report and stop child abuse“. Zwar gibt es viele Bekannte, Freunde, Nachbarn oder Unbekannte, die Zeuge von Kindesmissbrauch werden, doch bei der Mehrheit werden diese Fälle gar nicht gemeldet. Zeit also, dass man den Menschen die Erleuchtung bringt. Hier in Form eines Scheinwerfers. Und den konnten sie nun mal nicht ausweichen…

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Leg Art“ – Jody Steel benutzt ihre Oberschenkel als Leinwand

next
Nächster Artikel

Zuckersüße Mini Minions Cake Pops