1968: Radical Italian Furniture von Maurizio Cattelan und Pierpaolo Ferrari - detailverliebt.de detailverliebt.de
39 23533

1968: Radical Italian Furniture von Maurizio Cattelan und Pierpaolo Ferrari

Früher dachte ich immer, wenn ich groß bin, werde ich genau solche Möbel haben. Na, mal schauen, wann es soweit ist, dass ich groß bin. Die Bilder hier geben einen Vorgeschmack auf das neue Buch “1968: Radical Italian Furniture”. Es ist eine Zusammenarbeit von Künstler und Provokateur Maurizio Cattelan und dem Fotografen Pierpaolo Ferrari. Die beiden geben auch das Magazin “Toilet Paper” zusammen raus. Das hat übrigens einen ähnlichen Style wie die Bilder hier. Für das Buch haben sie sich Designmöbel aus den späten 60ern rausgepickt und sie in etwas skurrilen Situationen abgelichtet. Durch die knalligen Farben könnte man spontan glatt denken, die Bilder sind auch schon in der Zeit entstanden.

Images Copyright by Maurizio Cattelan and Pierpaolo Ferrari

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Buch-Skulpturen von Thomas Wightman

next
Nächster Artikel

Ein Alphabet aus Menschen und Tieren, gemalt von Eriko Nakagawa