360° Lightpainting in Bullet-Time: Rundum-Ansicht vom Malen mit Licht - detailverliebt.de detailverliebt.de
71 13524

360° Lightpainting in Bullet-Time: Rundum-Ansicht vom Malen mit Licht

Wir haben ja schon viel gesehen. Lightwriting für einen Hochzeitsantrag in North Carolina, Industrie-Roboter die mit Licht malen oder einfach nur grandiose Künstler der Kalligraphie. Und wir kennen auch den “Bullettime”-Effekt aus Matrix – immer dann wenn dort eine Kugel durch die Luft surrt und sich die Kamera dabei um 360 Grad dreht. Jetzt stellt euch mal vor: Das alles kann man prima kombinieren!

Der Fotograf und Multimedia-Spezi Richard Kendall aus Melbourne, Australien hat mit seinen unzähligen Kameras ein paar beeindruckende Aufnahmen geschaffen. Leider sind diese jedoch im Video eindeutig zu stark komprimiert.

Bullettime 360 Grad Lightwriting

Robert Voigt vor 6 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

40 Hyper-realistische Gemälde mit Apple Store, Fußballstadion

next
Nächster Artikel

Kreativer Vater + 2 kreative Töchter = Kreative Fotos