62 Breaking Bad Poster von Zsutti - detailverliebt.de
37 18912

62 Breaking Bad Poster von Zsutti

Der ungarische Designer und Illustrator Zsolt Molnár, bekannt als Zsutti, hat wie wir regelmäßig Breaking Bad geguckt und war ein großer Fan. Als die Serie dann letztes Jahr zu Ende ging, hatte er das Gefühl, er müsse sich auf seine Weise von der großartigen Serie verabschieden. Also hat er sich hingesetzt und zu jeder einzelnen Folge ein Poster designt. Jedes Poster enthält ein Bild und ein Zitat aus der Folge. Zusätzlich hat er sich auch über die Symbolik der Farben Gedanken gemacht als er seine Hintergründe gewählt hat.

Er hat alle Folgen mehrmals angeguckt und in jedes Poster zwischen 3 und 18 Stunden Arbeit gesteckt. Kein Wunder, dass er von September bis Februar daran gesessen hat. 62 Poster sind so entstanden und alle sind super geworden. Hier könnt ihr die ganze Reihe angucken. Kürzlich hat Zsutti seine Poster auch hier verkauft, aber aktuell scheinen sie ausverkauft zu sein. Wenn ihr tatsächlich Interesse habt, müsstet ihr ihm mal eine Mail schreiben, vielleicht hat er ja doch noch welche!

Images Copyright by Zsolt Molnár

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Minimalistische Schwarz-Weiß Fotos von Pedro Díaz Molins

next
Nächster Artikel

Tiny Sydney – Ein Timelapse-Video zum Feierabend