8-bit Retro-Musikvideo von Avicii & Sebastien Drums: "My Feelings For You" - detailverliebt.de detailverliebt.de
28 5560

8-bit Retro-Musikvideo von Avicii & Sebastien Drums: “My Feelings For You”

Zur Einstimmung ins verdiente Wochenende haben wir noch den passenden Soundtrack für euch. Mit viel Liebe fürs Detail haben Avicii & Sebastien Drums ein herrliches 8-bit Retro-Musikvideo mit Elementen aus Pong, Tetris und Super Mario zusammengestellt.

Der Text lässt sich zwar wie üblich bei dieser Art elektronischer Musik in einem Satz zusammenfassen, dennoch – oder gerade deswegen – bleibt der Song im Kopf. Die passende Musik also um von der Arbeit direkt ins Wochenende zu starten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Vielen Dank an Roger von Antilangeweile für den sehenswerten Tipp! Den Song gibt es als MP3 für nur 91 Cent bei Amazon

.

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • Stephansagt:
    12. Nov. 2010 um 17:14

    Avicii geht zurzeit gut nach vorne! Auch wenn dies nicht sein bester Track ist, bleibt er mit dem Sample gut im Kopf und ist ein absoluter Ohrwurm.

  • Makler Wiesbadensagt:
    15. Nov. 2010 um 10:34

    Wirklich ein Ohrwurm und tolles Video.

  • Adriansagt:
    23. Nov. 2010 um 08:48

    http://www.youtube.com/watch?v=50BBNZ-ejjU <- Dann wird dir das hier auch gefallen. Justice mit DNVO

  • Robert Voigtsagt:
    23. Nov. 2010 um 10:15

    @Adrian: Wow, danke für den Tipp. Das ist echt ein Hingucker. Allerdings ist das mit den ganzen Soundeffekten zwischendurch schon etwas nervtötend ;)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Ein Leben in Facebook

next
Nächster Artikel

Hate Weird Facebook Guys – Das Leben von hübschen Frauen auf Facebook als Eminem Parodie