Abgefahrene Cinemagraphs von Fine Art Fotograf Jon Jacobsen - detailverliebt.de
46 23105

Abgefahrene Cinemagraphs von Fine Art Fotograf Jon Jacobsen

Bewegte Bilder in Form von Cinemagraphs gehören zu unserer Zeit einfach dazu. Das Netz quillt quasi fast über vor ihnen. Aber es gibt da jemanden, der das Ganze noch auf die Spitze treibt – nämlich Jon Jacobsen aus Santiago de Chile. Der Fine Art Fotograf mit Ambitionen in Grafik-Design und Multimedia präsentiert uns mit seinen Cinemagraphs völlig surreale und animierte Welten.

Schon in jungen Jahren fing Jon an herumzuexperimentieren. Das Fotografieren hat er sich selbst beigebracht. Zudem bedient er sich immer wieder der Grafik und bestimmten Symbolen, um seinen Arbeiten einen ungewöhnlichen Touch zu geben. Dieser ist auch in diesen Animationen unschwer zu erkennen.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Iniali Beach House – Meeresinspirierte Hotelvillen in Thailand

next
Nächster Artikel

„Need Food Not Football“: GOIN & seine Message zur WM 2014