„African Souls“ – Manuela Kulpa fängt die Schönheit der Tiere ein - detailverliebt.de
30 26991

„African Souls“ – Manuela Kulpa fängt die Schönheit der Tiere ein

Löwen machen mir Angst. Immer. Obwohl sie auf diesen Fotos friedlich und satt wirken. Die Aufnahmen stammen von Manuela Kulpa aus Dormagen, die mittlerweile sehr viel Tieraufnahmen vorzuweisen hat. Dazu besucht sie auch sämtliche Zoos in Europa. Ihre Serie African Souls sticht allerdings etwas hervor. Mir gefällt diese Vintage-Aufmachung sehr gut. Und neben Giraffen, Schimpansen und Elefanten bekommen wir auch einen Schuhschnabel zu Gesicht.

Auf der Website erblicken.com könnt ihr noch viel mehr Tiere erblicken, die Manuela im Laufe der Zeit mal abgelichtet hat.

Fotos: Copyright by erblicken.com

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Birds of Paradise“ von Justin Gibbens

next
Nächster Artikel

What Do You Hyde – Fotografie von Romina Ressia