Alessandro Di Cicco fotografiert zauberhafte Outdoor-Porträts - detailverliebt.de
20 35359

Alessandro Di Cicco fotografiert zauberhafte Outdoor-Porträts

Mamma mia, was für schöne Frauen Alessandro Di Cicco vor die Linse bekommt! Der italienische Fotograf versteht es ganz wunderbar, das Schönheitspotenzial seiner Modelle voll auszunutzen und sie perfekt in Szene zu setzen, was ihnen nur noch mehr Glow verleiht. Das schafft Alessandro vor allem durch die Einbettung der Schönheiten in zauberhafte Szenerien in Stadt und Natur.

Leidenschaftlich gerne fotografiert er outdoor, die Umgebung lenkt dabei keineswegs ab. Der in London geborene Künstler versteht es, die externen Elemente wie Schneeflocken und Blattwerk als Verstärker zu nutzen und den Fokus auf die Protagonisten dadurch tatsächlich eher noch zu verschärfen. Eine schöne, nicht zu satte Farbwelt unterstreicht das Schmeichelnde dieser Art der Fotografie. Noch mehr Bilder des jungen Fotografen findet ihr auf seiner Website.

(via)

Andreas Dittberner vor 11 Monaten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Bemerkenswerte Künstlerin: 16-Jährige begeistert mit ihrer Malerei

next
Nächster Artikel

Filip Hodas stellt eine hypnotische Welt ohne Schwerkraft dar