Animierte Logos von Ion Lucin - detailverliebt.de detailverliebt.de
35 17663

Animierte Logos von Ion Lucin

Der spanische Designer Ion Lucin hat einen ganz eigenen Style. Der ist minimalistisch, einfach und klar und oft ist eben weniger mal wieder mehr. Seine animierten Logos müsst ihr euch angucken, die sind richtig gut. Jedes hat seine eigene GIF-Animation bekommen und man kann sie sich ganz in Ruhe angucken und auf sich wirken lassen.

Wer es noch fließender mag, kann sich alle Animationen zusammen im Video unten angucken. Da kriegt man mit “The peanut vendor” von Perez Prado auch noch die perfekt zum Stil der Bilder passende Musik dazu. Und wenn ihr Ions Sachen mögt, könnt ihr ihn auch bei Facebook und Dribbble im Auge behalten.

Images Copyright by Ion Lucin

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • Julian M.sagt:
    13. Mar. 2014 um 23:24

    Interessanter Ansatz. Habe auf der CeBIT 2014 die neueste Generation transparenter Displays erleben dürfen. Dafür sind diese Logos geradezu perfekt geeignet. Man erlebt die präsentierten Dinge in einer völlig neuen, ungewohnten, aber sehr interessanten Art und Weise. Sollten wir uns für http://molow.co auch mal überlegen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Eine Welt zwischen Realität und Traum von Brooke DiDonato

next
Nächster Artikel

Futuristische Architektur von Dionisius González