Architektur: Südafrika-Ferien im Silver-Bay-Haus - detailverliebt.de detailverliebt.de
66 29747

Architektur: Südafrika-Ferien im Silver-Bay-Haus

So kann eine offene Küche natürlich auch aussehen … Dieses, nun ja, sagen wir, Ferienhäuschen liegt an der Westküste Südafrikas und bietet seinen Gästen einen sagenhaften Ausblick auf das umliegende Meer. Aber fangen wir vorne an: Im Erdgeschoss befinden sich gemütliche Schlafzimmer, in denen ich für meinen Teil aber nicht lange rumliegen würde. Denn im oberen Bereich gibt es einen Knaller neben dem anderen: Durchgehende Fensterfronten lassen sich ganz öffnen.

Besucher dieses Hauses kochen, genießen, leben hier wirklich im Freien. Die Einrichtung ist dabei ganz dezent und ursprünglich, ein richtig gemütliches Gefühl kommt da auf. Allein diese riesigen Sofas: Die schreien ja förmlich danach, sich drauf zu schmeißen und vor dem Kamin zu kuscheln! Auf der Terrasse kann man im Pool abschalten und einfach diesen phänomenalen Ausblick genießen. Die Architektur des Hauses entstammt der Feder des Büros SAOTA, das cozy Interieur wurde von Antoni Associates zusammengestellt.

photos © SAOTA, adam letch & enda cavanagh (via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Schwungvolle Weihnachtsmann-GIFs von James Curran

next
Nächster Artikel

Klassische US-Cars in Öl gemalt