Architektur trifft Typographie - detailverliebt.de
39 3498

Architektur trifft Typographie

Irgendwie hat mich dieses kurze Video begeistert. Das Gesamtkonzept des nur 1:23 Minuten kurzen Clips ist einfach schön anzusehen und sehr inspirativ.

Ein Zusammenspiel von Realität und Kunst

Insbesondere das Zusammenspiel von Architektur, Typographie, drei-dimensionalen Formen und Graffities ist fantastisch! Die untermalende, sehr beruhigende Musik gibt dem Video den letzten Schliff.

Ich persönlich sehe mir solche Videos sehr gerne an, denn ich komme dadurch auf andere Gedanken und bin inspiriert für neue Projekte. Wie gefallen Euch solche Videos? Langweilig oder was für’s Auge?

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Jonassagt:
    15. Jul. 2010 um 20:31

    lch bin ohnehin einige Zeit mit Graffitis aktiv gewesen, daher find ich das Video ohnehin sehr geil :)
    An sich find ich so Mischungen aus cg-Grafik und Video sowieso sehr faszienierend, also mMn eine Super sache der Clip.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Uli Hoeneß verkauft Nürnburger bei McDonald’s

next
Nächster Artikel

BBC: Rückblick auf WM 2010 mit fliegenden Stadien