Architektur: Villa New Water in Holland - detailverliebt.de
40 31391

Architektur: Villa New Water in Holland

Sieht das nicht cool aus? Die Architekten von Waterstudio haben sich auf Häuser im, am und auf dem Wasser spezialisiert und haben auch dieses Wohnhaus in Holland entworfen. Es steht direkt am Wasser und war dort einigen Bauvorschriften unterworfen, nach denen man sich richten musste, um es so gut wie möglich in die Landschaft zu integrieren. Es entstand ein modernes und stylisches Gebäude in L-Form. Die weiße Fassade wird durch große Fensterfronten und Holzpartien aufgelockert.

Überraschenderweise hat das Haus auch noch eine zweite Etage. Die befindet sich im Keller unter der Erde. Im Erdgeschoss befinden sich der Eingangsbereich, Küche, Wohnzimmer und Esszimmer und eine große Terrasse. In der unterirdischen Etage sind die Schlafzimmer, Bäder und privaten Räumlichkeiten untergebracht. Was sagt ihr zu dem Haus?

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Hyperrealistische Porträtzeichnungen von Antonio Finelli

next
Nächster Artikel

Interior-Design: Nike Brand Walls