Zunächst eine wichtige Info: Das sind Zeichnungen und keine Fotos! So etwas detailverliebtes darf bei uns nicht fehlen. Selten habe ich so geniale Kunst gesehen. Ich finde es unglaublich, wie man solch realistische Bilder mit dem Bleistift zeichnen kann.

Paul Lung ist ein wahnsinnig begabter Künstler. Er selbst stellt sich auf seiner Website wie folgt vor:

Hi, my name is paullung, I’m a business design consultant,
and also a pencil artist, maybe you found me from other website, forum, news,
thanks for visit interested to my drawing.

Das Qualitätsmerkmal „detailverliebt“ passt hier mal wieder wie die wohl bekannte „Faust auf’s Auge“. Leute, ich bin begeistert, fasziniert und beeindruckt von diesen wunderbaren Werken. Weitere geniale Arbeiten von ihm findet Ihr auf seiner Seite bei deviantART oder hier. Darüber hinaus hat Paul eine Facebook Fanpage.

Lehnt Euch zurück und genießt die nun folgenden Bilder. Das ist wirklich große Kunst.


via langweiledich.net