snygo_files000-hochzeit-john-newton
Was gehört zu einer denkwürdigen Hochzeit? Braut, Bräutigam und Gäste, na klar. Dazu eine hübsche Location und ein Waldbrand. Warte, was? Bevor du jetzt verwundert den Kopf schüttelst, schau dir mal die Hochzeitsfotos von Michael und April an. Bei der Zeremonie der beiden tobte nämlich tatsächlich ein Feuer durch die Wälder von Oregon. Das hielt sie aber nicht davon ab, sich das Ja-Wort zu geben und anschließend für ihre Fotos zu posieren.

Die Feuerwehr warnte das Paar zwar rechtzeitig vor dem Waldbrand, aber es entschied, die Eheschließung trotzdem durchzuziehen und mit ihren Verwandten und Freunde auf der Ranch zu bleiben. Aus Sicherheitsgründen dauerte die Feier danach zwar nicht so lange wie geplant, aber der Fotograf Josh Newton hat ein paar richtige stimmungsvolle Bilder mit Rauch und Feuer im Hintergrund geschossen. Eine große Auswahl an Fotos kannst du dir auf seiner Homepage anschauen.








Copyright by Josh Newton