Atmosphärische Malerei von Seth Armstrong - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 25455

Atmosphärische Malerei von Seth Armstrong

Guckt euch mal die Bilder von Maler Seth Armstrong an! Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich euch dazu sagen soll, außer, dass mir die Atmosphäre der Bilder irgendwie gefällt. Man hat den Eindruck, man beobachtet Leute zufällig von irgendwo, manchmal draußen, manchmal zu Hause in ihrer Wohnung. Da gibt es diese total realistischen Momentaufnahmen und dann sind da auch einige Bilder, die sind ein bisschen surreal. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch noch auf Seths Website zu gucken. Was haltet ihr denn von den Bildern?

Images Copyright by Seth Armstrong

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

FashGIF – Mode, die sich bewegt

next
Nächster Artikel

Metacolor – Alte Schwarz-Weiß-Fotos in Farbe