Auge in Auge: Eineiige Zwillinge über 50 stehen sich gegenüber - detailverliebt.de
25 19580

Auge in Auge: Eineiige Zwillinge über 50 stehen sich gegenüber

Zwillinge sind schon ein echt interessantes Thema. Ich selbst gehöre ja auch zu dieser Truppe, bin allerdings kein eineiiger Zwilling. Trotzdem gibt es rein äußerlich und natürlich menschlich sehr viele Parallelen zum Bruderherz. Der chinesische Fotograf Gao Rongguo zeigt uns hier verschiedene Zwillings-Geschwister im besten Alter, die ein Gesicht teilen, das sich über die Jahre verändert hat.

„People born at the same time, differ in the temperament and fate“

Bruder oder Schwester im gleichen Alter zu haben ist schon cool. Man hat immer jemanden zum Spielen und auch den gleichen Freundeskreis. Überhaupt hängt man immer zusammen rum. Irgendwann trennen sich jedoch die Wege und die gemeinsame Zeit wird aufgrund von Arbeit, Wohnung, Umzug usw. sehr rar. Jeder hat irgendwann eine eigene Familie. Doch ein inneres Band bleibt ewig bestehen.

Für das Fotoprojekt Identical Twins, schnappte sich Gao Zwillinge über 50 Jahre und stellte sie gegenüber. So sehen sie sich selbst wie in einen Spiegel, denn ihr identisches Äußeres hat sich natürlich nicht verändert. Es nagt nur der Zahn der Zeit an ihnen…

Fotos: Copyright by Gao Rongguo

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Blütenweiße Werbekampagne für das neuseeländische CreationFest

next
Nächster Artikel

Teamwork war gefragt – Duracell und die wärmende Haltestelle