Außergewöhnliche Fotos von Matthias Heiderich - detailverliebt.de detailverliebt.de
55 7634

Außergewöhnliche Fotos von Matthias Heiderich

Ich liebe die Fotografie. Besonders mag ich es, wenn ein Fotograf oder eine Fotografin eine klare Linie in seinen/ihren Bildern hat. In meinen Augen ist es der eigene Stil, der Fotos zu Kunst werden lässt und ein „besonderes“ Foto von einem „normalen“ Foto abhebt.

Als ich (bei fubiz.net) vor wenigen Tagen auf die Fotos von Matthias Heiderich stieß, endeckte ich wieder solch einen interessanten Stil. Matthias hat eben den besonderen Blick für gute Fotos und einen ganz eigenen Stil. Seine Fotos sind lebhaft, farbenfroh und nicht alltäglich! Seht her:

All photos © Matthias Heiderich

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass alle Fotos quadratisch sind. Ein weiteres Erkennungsmerkmal seiner Bilder und in diesem Fall wirklich klasse! Mir gefallen die Bilder unheimlich gut!

Ausführliche Infos zum Fotografen, sowie weitere tolle Fotos findet Ihr hier.

Wie gefallen Euch die Bilder?

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Lisa Scherf | Spot Galeriesagt:
    22. Mar. 2011 um 17:33

    Hallo,

    für alle, denen die Arbeiten von Matthias Heiderich gefallen, hier ein kleiner Tip: am kommenden Freitag eröffnet in der Boxhagener Str. 51 in Berlin Matthias Heiderichs Einzelausstellung mit Arbeiten aus seiner „White Noise“-Serie. Diese zeigt atmosphärische Aufnahmen nebelverhangener Landschaften und erweitert Heiderichs minimalistische und polychrome Architekturfotografie. Die Natur wird hier zum „Stimmungsbild“ mit metaphysisch-transzendentem Charakter.

    Die Vernissage ist am 25.03.2011 ab 19 h. Die Ausstellung läuft dann vom 26.03.2011 bis zum 23.04.2011, Di-Sa 13-19 h.

  • Thorsten Ruschsagt:
    23. Mar. 2011 um 10:58

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für den Tipp! Leider werde ich es in diesem Zeitraum nicht nach Berlin schaffen.

    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Jenssagt:
    25. Mar. 2011 um 21:04

    Die Motivauswahl ist sensationell.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Beeindruckende Wasser-Malerei und ein ernsthaftes Problem

next
Nächster Artikel

Ein Tischkicker für schlanke 48.500 Euro