Ich liebe die Fotografie. Besonders mag ich es, wenn ein Fotograf oder eine Fotografin eine klare Linie in seinen/ihren Bildern hat. In meinen Augen ist es der eigene Stil, der Fotos zu Kunst werden lässt und ein „besonderes“ Foto von einem „normalen“ Foto abhebt.

Als ich (bei fubiz.net) vor wenigen Tagen auf die Fotos von Matthias Heiderich stieß, endeckte ich wieder solch einen interessanten Stil. Matthias hat eben den besonderen Blick für gute Fotos und einen ganz eigenen Stil. Seine Fotos sind lebhaft, farbenfroh und nicht alltäglich! Seht her:

All photos © Matthias Heiderich

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass alle Fotos quadratisch sind. Ein weiteres Erkennungsmerkmal seiner Bilder und in diesem Fall wirklich klasse! Mir gefallen die Bilder unheimlich gut!

Ausführliche Infos zum Fotografen, sowie weitere tolle Fotos findet Ihr hier.

Wie gefallen Euch die Bilder?