(A)UTOPIC – Selfies mit Kugelschreiber gezeichnet - detailverliebt.de
59 26655

(A)UTOPIC – Selfies mit Kugelschreiber gezeichnet

Vielleicht erinnert ihr euch an die tollen Kugelschreiber-Zeichnungen von Juan Francisco Casas, die wir schonmal hier vor Jahren bewundert hatten. Mittlerweile hat er natürlich noch viel mehr gezeichnet und diese Serie hier wollen wir euch nicht vorenthalten. Für “(A)UTOPIC” hatte er einen Aufruf bei Facebook gestartet und um Selfies von weiblichen Fans gebeten, die gerne als Kugelschreiberzeichnungen verewigt werden wollten. Gesagt, getan und hier sind die entstandenen Bilder.

Ich bin aber nicht nur von seinen Kugelschreiber-Skills beeindruckt, sondern auch von den Selfie-Fähigkeiten der Mädels. Da kommen ja gleich diverse Spiegel und Gadgets zum Einsatz, damit man auch gleich mehrfach in einem Bild zu sehen ist!

Images Copyright by Juan Francisco Casas

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gruselige GIFs von Kevin Weir

next
Nächster Artikel

Volksfest im Zeitraffer: Thomas Schwarz zeigt die Schönheit von drehenden Farben