„Baby Terrors“ – Süße Horrorgestalten von Alex Solis - detailverliebt.de
30 28459

„Baby Terrors“ – Süße Horrorgestalten von Alex Solis

Es gibt wieder Neues von Alex Solis aus Chicago. Vielleicht erinnert ihr euch noch an seine etwas fülligen Filmcharaktere aus unserer Kindheit. Nun hat er sich wohl vom vergangenen Halloween-Spektakel inspirieren lassen und eine neue Illustrationsserie veröffentlicht. Darin sehen wir Hannibal, Frankenstein oder Freddy Krueger als süße kleine Babies. Mit dabei aber schon die kultige Ausrüstung und die bekannten Accessoires. Dabei können die Racker gerade mal krabbeln. Die putzigen Minis gehören alle zur Serie „Baby Terrors„.

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The 21 Sexiest Magazine Covers Of All Time

next
Nächster Artikel

Fotografie: Through a Glass Darkly – Menschen nachts im Bus